Kinderyoga

für Kinder ab 4-8 Jahren

Vergangener Anlass.


Alter: 4 – 8 Jahre

Dieser Kinderyoga Kurs ist für Kinder ab dem 1. Kindergarten bis zur 3. Klasse.

Durch Yoga kann dein Kind sich üben seinen eigenen Körper, seine Möglichkeiten aber auch seine eigenen Grenzen wahrzunehmen. 
Dadurch verstärkt sich seine Körperwahrnehmung. 
Sinn des Kinderyogas ist es,  Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Selbstliebe aufzubauen.
Durch die verstärkte Körperwahrnehmung lernt es seinen Selbstwert zu erkennen und somit wird sein Selbstbewusstsein weiter aufgebaut.
Durch das Kinderyoga können die Kinder lernen, ihre Kräfte bewusst zu erleben, sich optimal zu konzentrieren und den Körper zu kräftigen.
Künstler*innen/Leitung

Nadja Crivelli

Sprache

Mundart / Hochdeutsch

Kosten

Preiskategorie: CHF 20.00

Veranstaltungsort(e)
Hardturmstrasse 124 8005 Zürich
Loading...
Up