KINDERKONZERT »KARNEVAL DER KUSCHELTIERE«

Ein Musikmärchen von Jolanda Steiner – empfohlen für Kinder ab 3 Jahren

Vergangener Anlass.


Alter: 3 – 12 Jahre

Jolanda Steiner Erzählerin, Kammerensemble des Klassikfestivals Küsnacht

Endlich wieder Kinder im Konzertsaal: das denkt sich auch das Kuscheltier-Publikum der Livestream-Konzertreihe MusicStage.ch, welche jeden zweiten Sonntag die Kinder- und Familienkonzerte während der Coronakrise miterleben konnten. Der Komponist Camille Saint-Saëns hat Tiercharaktere wie den Löwen, die Schildkröte, die Elefanten und die Fische musikalisch vertont. Jolanda Steiner hat zu diesen Musik-Portraits eine zusammenhängende, spannende und humorvolle Geschichte geschrieben. Eine Mischung aus klassischer Musik und Märchen, welche so allen Kindern einen idealen Einstieg in eine neue Art von Hörerlebnis bietet.

Liebe Kinder, bringt euer Lieblings-Kuscheltiere mit und folgt uns auf eine musikalische Reise ins Land der Kuscheltiere.

Künstler/Leitung

Jolanda Steiner

Sprache

Mundart

Kosten

Kind: CHF 5.00
Erwachsene: CHF 10.00

Veranstaltungsort(e)
Hornweg 28, 8700 Küsancht
Loading...
Up