Familienworkshop: Alberto Giacometti

Für Familien mit Kindern ab 5 Jahren

Vergangener Anlass.


Alter: 5 – 12 Jahre

Angeregt von originalen Kunstwerken in der Sammlung oder Ausstellung malen, zeichnen, kleben, schneiden und experimentieren wir nach Lust und Laune. Immer am letzten Sonntag im Monat.

Heute dreht sich alles um Alberto Giacometti. Als Zwölfjähriger beginnt er Köpfe zu modellieren. Schon früh zeichnet er formsicher. Und dennoch: Im Scheitern sah er den einzigen Augenblick, künstlerisch weiterzukommen. Wir erleben seine zeitlose Kunst, üben lustvoll das Scheitern und finden selbst Menschen in plastischem Material.

Teilnehmerzahl beschränkt. Anmeldung erforderlich.
Künstler/Leitung

Barbara Brandt

Kosten

Kinder: CHF 5.00
Erwachsene: CHF 10.00

Veranstaltungsort(e)
Heimplatz 1, 8001 Zürich
Loading...
Up