Samstag
19. Juni 2021

10.00 Uhr – 16.00 Uhr


Kinder-Kultur-Akademie Zürich, KKAZ

3 Samstage Kultur pur

Samstag
19. Juni 2021

10.00 Uhr – 16.00 Uhr


Alter: 9 – 12 Jahre

Kinder-Kultur-Akademie-Zürich KKAZ
Mach mit bei der KKAZ und tauche ein in die bunte Kulturwelt der Stadt Zürich. Während 3 Samstagen nimmt dich die KKAZ mit ins Tanzhaus Zürich, in die Kunsthalle und ins Museum Haus Konstruktiv. 

Das Semester steht unter folgendem Thema:

Tanzen, Malen, Bauen – Kunst und Kultur hautnah erleben und selbst Teil davon sein
Während dem bewegten Aufbau einer Ausstellung dürfen wir hautnah im Museum mit dabei sein und erhalten spannende Einblicke hinter die Kulissen. Mit archivierten Fundgegenständen sowie selbst gestalteten Objekten und Bildern erstellen wir unser eigenes Ein-Tages-Museum, das zum Staunen einlädt. Einen Tag lang widmen wir uns intensiv dem Tanz in seinen unterschiedlichsten Formen und üben uns darin, eigene Choreografien zu erstellen. An den drei Samstagen im Juni wirst du selber gestalterisch tätig sein, mehr über das Museum und Tanzhaus erfahren und viele spannende kulturelle Eindrücke mitnehmen.


jeweils samstags 10.00 – 16.00 Uhr: 
5.6. / 12.6. / 19.6.2021


Teilnahmekosten: CHF 150.– für 3 Samstage (mit KulturLegi von Caritas kostenlos)

Anmeldung:  mit Anmeldeformular als PDF-Download auf www.kkaz.ch – Anmeldefrist aufgehoben

Informationen zur Kinderkulturakademie Zürich - KKAZ auf www.kkaz.ch 
oder per Mail: kkaz@hauskonstruktiv.ch
Künstler*innen/Leitung

Ladina Gerber

Sprache

Deutschland

Kosten

Preiskategorie: CHF 150.00

Veranstaltungsort(e)
Selnaustrasse, 25
Loading...
Up