Donnerstag
20. Juni 2024

14.15 Uhr – 15.45 Uhr


NONAMini - Wer stellt da seine Stacheln auf?

Entdeckungen im Museum für Kinder von 3 bis 6 Jahren in Begleitung.

Donnerstag
20. Juni 2024

14.15 Uhr – 15.45 Uhr


Alter: 3 – 6 Jahre

Auch für die Kleinsten ist ein Museum spannend! Gemeinsam begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise und gestalten zusammen etwas in unserem Atelier. 

Pahin nennen die Lakota den Baumstachler. Kuschelig ist er nicht, im Gegenteil. Gemeinsam entdecken wir, was Lakota und andere indigene Kulturen aus seinen Stacheln fertigen. Aber aufgepasst! Wenn er sich schüttelt, müsst ihr in Deckung gehen, denn dann fliegen viele spitze Stacheln durch die Luft!


Anmeldung erforderlich: kulturvermittlung@nonam.ch Telefon +41 44 413 49 94

Veranstaltungsort(e)
Seefeldstr. 317, 8008 Zürich
Loading...
Up