Mittwoch
23. Juni 2021

16.30 Uhr – 18.00 Uhr


Malzeit für 8-80 Jährige

Zeit zum Malen und Farben auftanken

Mittwoch
23. Juni 2021

16.30 Uhr – 18.00 Uhr


Alter: 8 – 12 Jahre

An diesem Nachmittag können Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam malen. Jeder malt für sich, was er gerade möchte – alles ist möglich, alles darf sein. Wir bewerten weder künstlerische Fähigkeiten noch vergleichen wir die Bilder untereinander. Es geht nicht ums «können», sondern vielmehr um die Freude beim Spiel mit den Farben, um fantasievoll Neues zu erschaffen. Dabei stehe ich begleitend und unterstützend zur Seite.

Die Nachmittage sind einzeln buchbar unter: www.malspielraum.ch/kurse/malzeit/
Künstler*innen/Leitung

Alexandra Gysling

Sprache

Mundart (nach Bedarf Hochdeutsch / Englisch)

Kosten

inkl.Material: CHF 35.00

Veranstaltungsort(e)
Bergstrasse 125, 8032 Zürich
Loading...
Up