Nuori-Post für dich und deine Kinder

Mal-, Spiel- und Bastelideen sowie weitere Inspirationen

Vergangener Anlass.


Alter: 3 – 12 Jahre

Weil du nicht mehr zu mir in den Nuori Malspielraum kommen konntest, habe ich etwas aus meinem Atelier direkt zu dir nach Hause gebracht. Nicht in deine Mailbox, sondern in deinen Briefkasten. Da ich inzwischen erst mit kleinen Gruppen wieder arbeiten darf, bleibt dieses Angebot weiterhin bestehen:

Mit der Nuori-Post bekommst du wöchentlich ein ganzes Kuvert voller Inspirationen – mit viel Liebe geschrieben, fotografiert und gestaltet auf verschiedenen A6 Karten:
Bastel-, Mal- und Zeichnungsideen für Materialien, die du bestimmt zu Hause hast, fantasievolle Spielideen und kurze Geschichten für deine Kinder. Und für dich schöne Zitate, Illustrationen, Gedanken und weitere Impulse, welche dich in dieser speziellen Zeit unterstützen können.

Ich freue mich, wenn ich jede Woche ein neues Kuvert voller Ideen (gedruckt auf A6 Karten)  an dein Zuhause schicken darf. Du kannst die Nuori-Post hier bestellen: www.malspielraum.ch/news/nuoripost/

Mit deinem frei wählbaren finanziellen Beitrag für die Nuori-Post unterstützt du mein Kinderatelier für die Zeit, in der ich keine Kurse, Spielgruppe und Maltherapie anbieten konnte. Herzlichen Dank.
Künstler/Leitung

Alexandra Gysling

Sprache

Deutsch

Veranstaltungsort(e)
bei dir zu Hause
Loading...
Up