Mutter/ Vater – Kind Tanzen

Kreatives Tanzen für 2 – 4 jährige Kinder mit einem Elternteil (oder eine andere Bezugsperson)

Vergangener Anlass.


Alter: 2 – 4 Jahre

"Tanze... leicht wie einen Schmetterling, beweglich wie eine Katze, böse wie eine Hexe, leuchtend wie einen Stern, stark wie ein Pferd, schön wie eine Prinzessin... Tanze, springe, stampfe, drehe und rolle...."

Das Kind entdeckt gemeinsam mit der Mutter/ mit dem Vater die vielseitigen Ausdrucksmöglichkeiten seines Körpers. Seine Kreativität, Phantasie und Freude an der Bewegung werden angeregt. Es wird in seiner motorischen und seelischen Entwicklung unterstützt. Die Beziehung Mutter/ Vater - Kind und der soziale Kontakt zu den anderen Kindern werden auf spielerische Weise gefördert und vertieft.

Im Altstadthaus in Zürich
(im Zentrum von Zürich, nähe Neumarkt Theater/ Kunsthaus)
Jeweils am Donnerstag: 09.30 – 10.20 Uhr

Eine Probestunde kann auf Anfrage gerne besucht werden. Probestunde zum Einzelpreis, siehe unten. Bitte sich vorher anmelden.

Weitere Kurse "Mutter/ Vater-Kind Tanzen":
Im GZ Wollishofen in Zürich, jeweils am Mittwoch Nachmittag
(am See, nähe Bh Wollishofen/ Rote Fabrik)
Mittwoch, 16.20 – 17.10 Uhr & ev. 14.15 – 15.05 Uhr


Kursdauer: 
Quartalsweise: Jan. – April, Mai – Juli, Aug. – Okt., Okt. – Dez. 
Späteren Einstieg oder ev. kürzere Teilnahme nach Absprache möglich. Ferien wie die Stadt Zürich.

Kurspreise:
Pro Lektion für Kind mit einem Elternteil/ Bezugsperson. Quartalsweise oder ab Kurseintritt zu bezahlen. Geschwisterrabatt, Kulturlegi Ermässigung.
Im Altstadthaus CHF 20.00 / CHF 18.00 im GZ Wollishofen / Preis neuer Kursort: CHF 18.00 oder CHF 20.00


Weitere Infos und aktuelle Angaben:
http://www.spiraldance.ch/Mutter_Vater_Kind_Tanzen.htm


Weitere Kindertanzkurse für ältere Kinder:  
„Kreativer Kindertanz“ Kurse für 4-6 & für 7-10 jährige Kinder. Siehe: http://www.spiraldance.ch/Kreativer_Kindertanz.htm

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Infos & Anmeldung:
Spiraldance Tanzschule
Claudia Christen, dipl. Tanz- & Bewegungspädagogin
079 323 69 10
claudia.christen@spiraldance.ch
www.spiraldance.ch     


Feedback:
"Ich wollte Dir einmal ganz herzlich Danke sagen für den Kindertanzkurs. Du schaffst eine ganz spezielle Atmosphäre, kreiierst eine Vorstellungswelt für die Kinder, in der sie tanzend Bilder, Phantasie, Musik und Körper verbinden können. Die Augen meiner Tochter leuchten von der ersten bis zur letzten Minute. Deine Musik, deine Art und die Figuren und Bewegungen für die Kinder sind wunderschön. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Wie schön, dass es deine Arbeit gibt!! Herzlichst"  Nina B. mit Lucy






Künstler*innen/Leitung

Claudia Christen, dipl. Tanz- & Bewegungspädagogin

Sprache

Mundart

Veranstaltungsort(e)
Altstadthaus, Obmannamtsgasse 15, 8001 Zürich
Loading...
Up