Der Schnupperspielnachmittag

Generationengemischt

Vergangener Anlass.


Alter: 4 – 11 Jahre

Der Ideale Tag um uns kennen zu lernen. Natürlich dürfen auch diejenigen mitmachen, die hier fast Zuhause sind.
Ab 14 Uhr trudelt ihr ein und ab 14.30 Uhr starten wir ins Abenteuer. Neben dem Spielen auf der Bühne landen wir auch im Kunstlabor, durchstöbern den Kostümfundus, entdecken die Bücherkiste und machen eine Zvieripause. Ab 16.30 Uhr sind wir zurück in der Wirklichkeit und bis 17 Uhr könnt ihr noch verweilen, Nachfragen oder eure Werke und Spiele abschliessen. Neben euch Kindern sind auch eure Erwachsenen, Eltern, Göttis und Grosseltern herzlich zum Mitmachen willkommen.

Unbedingt Platz reservieren unter buero@theater-purpur.ch 
Der Beitrag  wird am Tag selber vor Ort bezahlt.
Pro Spielnachmittag hat es aktuell höchstens 15 Plätze.
Er kostet 30.- pro Person, inkl. Zvieri, mit der Kulturlegi kostet der Nachmittag 20.-, für Familien mit kleinem Portemonnaie 15.- 

Jeweils 3 Stunden von 14.00 – 17:00 Uhr     30.-




Veranstaltungsort(e)
Grütlistrasse 36, 8002 Zürich
Loading...
Up