Sportferienwochen: Eispalast

Vergangener Anlass.


Alter: 5 – 11 Jahre

Im ewigen Schnee steht ein riesiger Palast. Den bauen wir gemeinsam und erfinden Geschichten rund um den Winter. Was da doch alles passiert. Noch weiss das niemand. Erst ihr mit euren Ideen werdet ihr dem Land und seinen Geheimnissen auf die Spur kommen. Denn noch ist die Schneekönigin verschwunden. Wo sie sie denn?
Und wo wird es vielleicht sogar schon Frühling? Lasst uns Glace essen und vielleicht gar Pirouetten drehen, dabei nachdenken und es bestimmt herausfinden.

Pack in den Koffer deine Fantasie, Kleider, die Farbe abbekommen dürfen und jeden Tag ein Zmittagspiknik. Znüni und Zvieri finden wir in unserer Welt.
1. Projektwoche Montag: 13. – Freitag 17. Februar 2023 von 9.00 – 16.00 Uhr
Kosten: 500.-/ 400.- für weiteres Geschwister /350.- mit Kulturlegi

2. Projektwoche Montag: 20. – Freitag 24. Februar 2023 von 9.00 – 16.00 Uhr
Kosten: 500.-/ 400.- für weiteres Geschwister /350.- mit Kulturlegi
Sprache

Mundart

Veranstaltungsort(e)
Grütlistrasse 36, 8002 Zürich
Loading...
Up