Im Wald

Vergangener Anlass.


Alter: 5 – 11 Jahre

Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Sich verlaufen im Wald und plötzlich ist da diese Stille. Dieses besondere Licht. Und wie fein es riecht? Was raschelt denn da? Wir erfinden unsere eigenen Fantasiewälder und ihre Geschichten. Voller Tiere, Wesen, sichtbaren und unsichtbaren. Wir folgen dabei den Spuren, entdecken Pilze und es warten grosse Abenteuer, auf uns. Nicht nur das Theater verwandelt sich zu einem Wunderwald voller Geschichten, sondern auch wir verwandeln uns in eine Bewohnerin, einen Bewohner des Waldes. Und einen ganzen Tag in der Woche spielen wir gar im echten Wald. Wo es angenehm kühl ist, auch wenn die Sonne brennt.

Pack in den Koffer deine Fantasie, Kleider, die Farbe abbekommen dürfen und jeden Tag ein Zmittagspiknik. Znüni und Zvieri finden wir in unserer Welt.
1. Projektwoche Montag: 17. – Freitag 21. Juli 2023 von 9.00 – 16.00 Uhr
Kosten: 500.-/ 400.- für weiteres Geschwister /350.- mit Kulturlegi

2. Projektwoche Montag: 24. – Freitag 28. Juli 2023 von 9.00 – 16.00 Uhr
Kosten: 500.-/ 400.- für weiteres Geschwister /350.- mit Kulturlegi
Sprache

Mundart

Veranstaltungsort(e)
Grütlistrasse 36, 8002 Zürich
Loading...
Up