Das Wandelhaus, Fundbüro

eine Installation im Theater für Kinder aller Alter und ihre Erwachsenen

Vergangener Anlass.


Alter: 0 – 12 Jahre

Das Wandelhaus
Einmal im Dezember und einmal im Frühling stellen wir mit euch zusammen das ganze Theaterhaus auf den Kopf. Drei Generationen spielen und bauen zusammen zu einem inspirierenden Thema. An jedem Tag kommt eine neue Gruppe zusammen und baut und erfindet weiter. Über mehrere Tage wächst so eine einzigartige Installation voller Überraschungen und aus euren vielen Ideen. Ein grosses Erlebnis für die ganze Familie, bei dem die Kreativität und Fantasie kein Alter kennt.

Plätze:20 grosse und kleine Menschen pro NachmittagDauer:3 StundenLeitung: 2 Theater– und Kunstpädagoginnen
Anmeldung:buero@theater-purpur.chKosten:

30.- inkl. Zvieri pro Person/mit Kulturlegi 20.-

Im April verwandelt sich das Theater zu einem Fundbüro. Aber natürlich ist das kein gewöhnliches Fundbüro. Da stehen komische Dinge und Sachen herum, die gefunden wurden. Oder hat die jemand extra liegen lassen? Zum Beispiel, die Sorgen. Die holt bestimmt niemand mehr ab. Aber das Glück, das wird sicher vermisst. Doch wem gehört es denn? Wer kommt es holen? Spannend. Wir entdecken, erschaffen Dinge, die wir wieder abholen würden und solche, die wir diesem Fundbüro auf immer und ewig schenken. Alles was je verloren gegangen ist, kann hier wieder entdeckt werden. Und darüber hinaus erfinden wir Geschichten zu diesen Dingen und spielen mit ihnen. Wieder sind alle Generationen herzlich Willkommen zusammen zu spielen.



























Sprache

Mundart

Veranstaltungsort(e)
Grütlistrasse 36, 8002 Zürich
Loading...
Up