Bruno und das Hasenvelo

Ein vergnügliches Theatererlebnis für alle ab 4 Jahren

Vergangener Anlass.


Alter: 4 – 10 Jahre

Zeit fürs Bett: Das Hasenkind sollte schlafen! Die super feinen Spaghetti à la Bruno sind längst gegessen, die Zähne geputzt, Bruno sollte die Küche aufräumen und den Abwasch erledigen... warum schläft es denn nicht, dieses Hasenkind? Am nächsten Morgen ist in der Schule die Veloprüfung. Und Fritz, das Hasenkind, hat – oh Schreck – kein Velo! Das erfährt Bruno just jetzt, zu Beginn der Nacht. Doch Bruno wäre nicht Bruno, wenn ihm nicht etwas Gutes einfallen würde, denn Bruno ist ein toller Erfinder und hilft dem kleinen Hasen bestimmt!

Leider können die Vorstellungen von "Örjan" nicht wie geplant im Dezember stattfinden. Als Ersatz wird an den selben Vorstellungstagen und -zeiten das Kinderstück "Bruno und das Hasenvelo" gezeigt. Alle gekauften Karten für "Örjan" behalten ihre Gültigkeit für die Vorstellungen von "Bruno und das Hasenvelo". Sollte es hierzu Fragen geben, hilft gerne das Team der Theaterkasse weiter.
Künstler*innen/Leitung

Jörg Bohn Theaterproduktionen

Sprache

Mundart

Kosten

Erwachsene: CHF 20.00
Kinder: CHF 10.00

Veranstaltungsort(e)
Thaterstrasse 6, 8401 Winterthur
Loading...
Up