Unterwasserwelt

Vergangener Anlass.


Alter: 5 – 11 Jahre

Wir tauchen ab. Zum Glück können wir atmen, auch unter Wasser. Wir verwandeln uns in wunderliche Wesen, die da wohnen und bauen eine Welt, die noch nie jemand zuvor gesehen hat. Dieses und andere Wunder werden sich zeigen und wir erfinden Geschichten voller Blau und Grün, voller Meer und Wasser, voller Ideenschätze und Fantasie. Und wir fühlen uns wohl dabei, wie ein Fisch im Wasser. Das ganze Theater steht uns zur Verfügung, aber auch das Kunstlabor und der Fundus inspirieren unsere Geschichten. Natürlich schnappen wir auch immer mal wieder Frischluft im nahen Park über Mittag.

Pack in den Koffer deine Fantasie, Kleider, die Farbe abbekommen dürfen und jeden Tag ein Zmittagspiknik. Znüni und Zvieri finden wir in unserer Welt.
1. Projektwoche Montag: 19. – Freitag 23. Juli 2021 von 9.00 – 16.00 Uhr
Mit den beiden Theaterpädagoginnen Silvana Peterelli und Laura Leupi sowie der Assistentin Jana Roth
Kosten: 500.-/ 400.- für weiteres Geschwister /350.- mit Kulturlegi

2. Projektwoche Montag: 26. – Freitag 30. Juli 2021 von 9.00 – 16.00 Uhr
Mit der Theaterpädagogin Melissa Melvin und der Gestalterin Olivia Stocker sowie der Assistentin Jana Roth
Kosten: 500.-/ 400.- für weiteres Geschwister /350.- mit Kulturlegi
Veranstaltungsort(e)
Grütlistrasse 36, 8002 Zürich
Loading...
Up