Krabbelkonzert: «Der kleine Igel verirrt sich im Schnee»

Vergangener Anlass.


Alter: 1 – 3 Jahre

Als der kleine Igel aufwacht und nach draussen gehen will, bekommt er seine Haustür nicht auf. Sie liegt unter einer dicken Schneedecke. Mühsam klettert der kleine Igel aus dem Fenster und schaufelt seinen Eingang frei. Plötzlich fällt ihm die Maus mit ihren Jungen ein. Bestimmt sind sie auch eingeschneit. Der kleine Igel macht sich auf den Weg, um zu helfen. Dabei gerät er selbst in Not. Gut, dass er seine rote Mütze und viele gute Freunde hat …


Bildnachweis: M Christina Butler/Tina Macnaughton, Der kleine Igel verirrt sich im Schnee, Brunnen Verlag GmbH, 2. Aufl. Gießen 2016, www.brunnen-verlag.de

Künstler*innen/Leitung

Renata Blum (Konzept und Erzählung), Musikerinnen und Musiker des ZKO

Sprache

Deutsch

Kosten

Kinder von 1-3 Jahren: CHF 10.00
Erwachsene: CHF 30.00

Veranstaltungsort(e)
Seefeldstrasse 305, Zürich
Loading...
Up