Zirkuszwergli für Kinder ab 2,5 Jahre

Spielerisches Heranführen an die Körperkoordination!

Vergangener Anlass.


Alter: 2 – 4 Jahre

Zusammen wollen wir spielen, die märchenhafte Welt des Zirkus erkunden, uns austoben und in Tiere verwandeln, Kunststücke lernen und vor allem: ganz viel Spass haben!

Dazu brauchst du bequeme Kleidung, in der du dich gut und gerne bewegen kannst und eine Wasserflasche. Mama und/oder Papa solltest du auch dabei haben, die machen nämlich mit. Sei es, dass sie dich einfach beim Unterricht begleiten oder der Kursleitung unter die Arme greifen, wenn an einem Parcours-Posten Hilfe benötigt wird. 

Ich freue mich auf dich!

Für Kinder von 2,5 - 4 Jahren mit Bezugsperson

Buchen ohne Risiko: für Neubucher gilt die 1. Stunde als Schnupperstunde. Gefällt euch der Kurs nicht könnt ihr euch in der ersten Woche noch abmelden. Danach gilt der Kurs als gebucht. 

Unsere Kurse pausieren während den Schulferien und an den Feiertagen der Stadt Zürich.  

Künstler*innen/Leitung

Eulalie Blanc

Sprache

Deutsch

Kosten

Normalpreis: CHF 21.00
Ermässigt (Kulturlegi/Legi der Eltern): CHF 15.00

Veranstaltungsort(e)
Flurstrasse 85
Loading...
Up