DER JUNGE HÄUPTLING WINNETOU

Vergangener Anlass.


Alter: 6 – 12 Jahre

Der 12-jährige Winnetou hat noch viel zu lernen, wenn er eines Tages ein guter Indianer sein will. Als sein Vater, Häuptling Intschu-tschuna, mit den Jägern von der Jagd zurückkommt, verkündet er, dass die Büffel verschwunden sind. Wie sollen die Apachen nun den Winter überstehen? Das ist die Chance für Winnetou, sich gegenüber seinem Vater endlich zu beweisen! Gemeinsam mit seiner Schwester Nscho-tschi und dem Waisenjungen Tom stürzt sich Winnetou in ein gewagtes Abenteuer, um die verschollenen Büffel zu finden. Regisseur Mike Marzuk erweckt die Kultfigur Winnetou in seiner Jugend zum Leben. Grosses Kino für die ganze Familie!


Mi. 28. Sep. / 16:00 / Arena 3

Fr. 30. Sep. / 13:30 / Arena 3

Künstler*innen/Leitung

Mike Marzuk

Sprache

Deutsch

Veranstaltungsort(e)
Kalanderpl. 8, 8045 Zürich
Loading...
Up