Freitag
30. September 2022

16.00 Uhr – 17.20 Uhr


SHABU

Deutsch, Englisch

Freitag
30. September 2022

16.00 Uhr – 17.20 Uhr


Alter: 12 – 12 Jahre

Der 14-jährige Shabu hat es faustdick hinter den Ohren: 
Er sprudelt nur so vor Kreativität und möchte am liebsten den ganzen Sommer über musizieren und tanzen, um seinem Traum einer Musikkarriere ein Stück näher zu kommen. 
Doch als er das Auto seiner Oma zu Schrott fährt, muss Shabu für den Schaden aufkommen. Er wird dazu verdonnert, in der Nachbarschaft Wassereis zu verkaufen. Das passt so gar nicht zu Shabu, der lieber einen verrückten Plan ausheckt. Filmemacherin Shamira Raphaëla begleitet den liebenswerten Jugendlichen und taucht ein ins bunte Leben einer Rotterdamer Wohnsiedlung. 
Ein energiegeladener Dokumentarfilm für die ganze Familie.

Empfohlen ab 12 Jahren, freigegeben ab 6 Jahren.

Sa. 24. Sep. / 16:15 / Arena 7
Fr. 30. Sep. / 16:00 / Arena 3
Künstler*innen/Leitung

Shamira Raphaëla

Sprache

Holländisch

Veranstaltungsort(e)
Kalanderpl. 8, 8045 Zürich
Loading...
Up