AB SOFORT ANMELDEN ZUM OPEN STUDIO!

Kursmodule mit wechselndem Programm

Vergangener Anlass.


Alter: 7 – 12 Jahre

Das spacecake outdoor studio startet nach der Sommerpause, in der stattdessen Workshops angeboten werden, im September wieder mit neuen Kursmodulen auf. Wann immer möglich arbeiten wir draussen an unseren Projekten - in kleinen Gruppen von rund 4 - 8 Kindern - zeichnen und entwerfen, kleben, malen, bauen Modelle und vieles mehr! Die Sessions dauern jeweils drei Stunden - mit wechselndem Programm und unterschiedlichen Zielsetzungen. Bei einer Anmeldung zu einer Minimalanzahl von drei Modulen ist der Einstieg grundsätzlich immer möglich, sofern es noch freie Plätze gibt.

Wir bearbeiten kleinere und mittlere Projektaufgaben, experimentieren und erforschen Materialien, Tools und Techniken, lassen uns von Büchern und Magazinen inspirieren sowie natürlich von den Ideen der weiteren spacecake Designer*innen. Die kids gehen mit vollem Skizzenheft, mit Collagen, Modellen, Planzeichnungen sowie mit vielen neuen Ideen im Kopf nach Hause und freuen sich immer wieder schon auf’s nächste Mal!


Altersempfehlung: ab 7 Jahre 

Kursort: Wehrenbachhalde 10, Zürich

Teilnehmende: max. 8

Kosten: CHF 200/Dreiermodul (inkl. Material, Zwischenverpflegung)

Anmeldung: per Mail an office@spacecake.ch oder per Formular auf www.spacecake.ch; spätestens 3 Tage im Voraus


In den Schulferien finden keine Kurse statt; dafür aber spacecake Workshops. Details zum aktuellen Sommerferienworkshop auch auf spacecake.ch.

Künstler*innen/Leitung

Barbara Toussas

Sprache

Deutsch/Mundart/Englisch

Veranstaltungsort(e)
Wehrenbachhalde 10, 8053 Zürich
Loading...
Up