STADTGESCHICHTEN

Wir erfinden und erzählen Geschichten rund um interessante Orte, Bauten und Räume! Einstieg (auf Anmeldung im voraus) jederzeit möglich, solange noch Plätze frei sind!

Vergangener Anlass.


Alter: 7 – 10 Jahre

Kursmodule Stadtgeschichten

Wir erfinden und erzählen Geschichten rund um interessante Orte, Bauten und Räume. Wir schauen uns Bücher, Filme und Bilder an oder erinnern uns an eigene Raumerfahrungen, die uns beeindruckt haben. Orte und Räume wecken Emotionen: wir fühlen uns da besonders wohl, sind woanders gerne allein oder treffen uns gerade dort besonders gerne mit unseren Freund*innen. Räumen und Orten wohnen ganz eigenen Geschichten inne; doch haben wir auch unsere ganz persönlichen Stories, die uns mit ihnen verbinden.

Unsere Entdeckungen und Geschichten beschreiben, diskutieren und skizzieren wir, ausserdem bauen wir Modelle, machen Collagen und dokumentieren einige unserer Raumgeschichten, für uns selbst und vielleicht auch, um diese mit anderen zu teilen.

* * *

CHF 350/5 module (oder 75/einzelmodul)
inklusive material, snacks&drinks, tipps&tricks…

Alter: 7 - 10

Termine: 5.6./12.6./19.6./26.6./3.7./10.7.

Kursort: Wehrenbachhalde 10, Zürich

Teilnehmende: max. 10

Anmeldung: per Mail an office@spacecake.ch oder per Formular auf www.spacecake.ch bis spätestens 3 Tage vor Teilnahmedatum. Berücksichtigung der Anmeldung nach Eingang: first come first serve


Mehr zu aktuellen Workshops und Kursen findet Ihr auch auf spacecake.ch. 






Künstler*innen/Leitung

Barbara Toussas

Sprache

Deutsch/Mundart/Englisch

Veranstaltungsort(e)
Wehrenbachhalde 10, 8053 Zürich
Loading...
Up