8. Januar 202210. Februar 2022

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Samstag
29. Januar 2022

13.30 Uhr – 16.30 Uhr

Samstag
5. Februar 2022

13.30 Uhr – 16.30 Uhr

Samstag
12. Februar 2022

13.30 Uhr – 16.30 Uhr


KURSMODULE SKYSCRAPER

JETZT ANMELDEN!

8. Januar 202210. Februar 2022

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Samstag
29. Januar 2022

13.30 Uhr – 16.30 Uhr

Samstag
5. Februar 2022

13.30 Uhr – 16.30 Uhr

Samstag
12. Februar 2022

13.30 Uhr – 16.30 Uhr


Alter: 8 – 12 Jahre

Wie hoch ist ein Wolkenkratzer? Wie wäre es wohl ganz oben in einem Hochhaus zu wohnen? Oder würdes Du lieber ganz unten wohnen, mit direktem Ausgang in den Park? Warum gefallen dir hohe Bauten - oder machen sie dir Angst und warum eigentlich? Auch in unserer Stadt nimmt die Anzahl "Skyscrapers" zu...Wir machen uns gemeinsam Gedanken zu unserer persönlichen Wahrnehmung dieser hochgewachsenen Gebäude. Wir schauen uns dabei auch Beispiele von Wolkenkratzern in fernen Städten an, wo sie noch viel zahlreicher und noch oft auch höher sind als bei uns…

Wir zeichnen, malen und bauen Modelle - mal arbeiten wir zusammen, mal selbstständig an eigenen Projekten. Wir lernen spielerisch neue Techniken und Sichtweisen, tauschen uns aus und helfen uns gegenseitig mit Ideen weiter...

* * *

Termine: 22.1./29.11./5.2./12.2.

Anmelden kannst du dich zu allen oder auch zu einzelnen Modulen, wobei Anmeldungen zum Gesamtkurs vorrangig behandelt werden. Melde dich gleich an und sichere dir einen Platz!

Alter: ab 8 Jahren

Kursort: Wehrenbachhalde 10, Zürich

Teilnehmende: max. 6

Kosten: CHF 275/4 (inkl. Material, Zwischenverpflegung), CHF 75/Einzelmodul 

Anmeldung: per Mail an office@spacecake.ch oder per Formular auf www.spacecake.ch. Bei vollem Kurs Anmeldung auf Warteliste bzw. Buchung auf alternative Kursdaten möglich. Bei weniger als 4 Anmeldungen findet das entsprechende Modul nicht statt, bereits Angeldete werden rechtzeitig informiert und erhalten einen Gutschein oder eine Rückerstattung von bereits überwiesenen Kursgeldern.


In den Schulferien finden keine Kurse statt; dafür aber spacecake Workshops. Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Künstler*innen/Leitung

Barbara Toussas

Sprache

Deutsch/Mundart/Englisch

Veranstaltungsort(e)
Wehrenbachhalde 10, 8053 Zürich
Loading...
Up