ANMELDUNG FERIENWORKSHOP: «WASSERWELTEN»

NUR NOCH PLÄTZE AUF DER WARTELISTE!

Vergangener Anlass.


Alter: 7 – 12 Jahre

Warst Du auch schon mal in einem Thermalbad - zum Beispiel in Vals oder Meran? Wo ist Deine Lieblingsbadi und was gefällt Dir dort am Besten? Wie sieht das perfekte Hallenbad aus?

In diesem Ferienworkshop entwerfen wir Wasserwelten der ganz besonderen Art: zum baden, sich erholen, (ein-)tauchen, neues erleben…Du entscheidest, ob Du ein Wassermuseum, ein Erlebnisbad, eine Seebadi, eine bewohnbare Brücke oder ein anderes Bauwerk zum Thema Wasser entwirfst! Gemeinsam recherchieren, diskutieren, entwerfen und erfinden wir! Wir zeichnen, malen, bauen modelle - machen pause, schauen Filme und essen auch mal ein Glacé oder trinken erfrischenden Eistee…bist du auch dabei?


Zum Abschluss präsentieren wir unsere Projekte am Freitag 15.00 - 16.45 Uhr unseren Eltern, Geschwistern, Grosseltern und einem Fachgremium aus Architektur & Design und erhalten wertvolle Hinweise zu unseren Entwürfen.


Anmeldung: der Workshop ist ausgebucht. Die Aufnahme auf die Warteliste ist noch möglich oder schnell einen Platz im Workshop Bergwelten (15. - 19. August) sichern...

Alter: für 7 - 15 Jährige

Kurszeiten: 18.- 22. Juli 2022 jeweils von 10.00 - 16.00 Uhr

Schlussveranstaltung: Freitag, 22.7.2022, 15.00 - 16.45 Uhr

Kursort: Wehrenbachhalde 10, 8053 Zürich

Kosten: CHF 380.- (inkl. Material)



Weitere Infos auf www.spacecake.ch

Künstler*innen/Leitung

Barbara Toussas

Sprache

Mundart/Deutsch/Englisch

Veranstaltungsort(e)
Wehrenbachhalde 10, 8053 Zürich
Loading...
Up