1. September 2022 1. Oktober 2022

Samstag: 13.30 Uhr – 16.30 Uhr

Samstag
1. Oktober 2022

13.30 Uhr – 16.30 Uhr


stadtRAUM: so wünsche ich mir meine STADT!

PLÄTZE FREI!

1. September 2022 1. Oktober 2022

Samstag: 13.30 Uhr – 16.30 Uhr

Samstag
1. Oktober 2022

13.30 Uhr – 16.30 Uhr


Alter: 7 – 12 Jahre

Was macht eine gute Stadt aus? Wie heisst Deine Lieblingsstadt und weisst du auch warum Du sie so liebst? Welches sind die wichtigsten «Bauteile» einer Stadt und wie müssen sie gesetzt und gestaltet sein, damit sich die Bewohner*innen wohl fühlen? Fühlst Du Dich in der Stadt, in der Du lebst wohl? Was könnte noch besser gemacht werden?

Wir zeichnen, malen und bauen Modelle - mal arbeiten wir zusammen, mal selbstständig an eigenen Projekten. Wir lernen spielerisch neue Techniken und Sichtweisen, tauschen uns aus und helfen uns gegenseitig mit Ideen weiter...

* * *

Kursort: Wehrenbachhalde 10, Zürich

Teilnehmende: max. 6

Termine: 1.10. (13.30 - 16.30 Uhr) - ab November findet samstags der *xmas special* statt!

Kosten: CHF 70/Modul (inkl. Material, Zwischenverpflegung)


Anmeldung: spätestens 3 Tage im voraus per Mail an office@spacecake.ch oder per Formular auf www.spacecake.ch. Bei weniger als 4 Anmeldungen findet das entsprechende Modul nicht statt, bereits Angemeldete werden rechtzeitig informiert und erhalten einen Gutschein oder eine Rückerstattung von bereits überwiesenen Kursgeldern.

In den Schulferien finden keine Kurse statt; dafür aber spacecake Workshops. Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Künstler*innen/Leitung

Barbara Toussas

Sprache

Deutsch/Mundart/Englisch

Veranstaltungsort(e)
Wehrenbachhalde 10, 8053 Zürich
Loading...
Up