Winterwerkstatt_mittwochs

Anmeldung ab sofort!

Vergangener Anlass.


Alter: 7 – 12 Jahre

Wir kreieren Stadtleporellos, besondere Stadtbilder und -pläne, Spiele, Collageboxen, wir zaubern Pop-Up Zeichnungen, Minimodelle und Würfelbilder, dabei setzen wir uns immer auch mit Aspekten der Architektur und der Gestaltung unserer gebauten Umwelt auseinander…Wer schon lange eine ganz eigene Projektidee im Kopf hat, kann natürlich auch an dieser arbeiten!

Wir zeichnen, erfinden, malen und bauen - mal arbeiten wir zusammen, mal in kleinen Gruppen. Wir experimentieren, erlernen spielerisch neue Techniken und Sichtweisen und lassen uns von Materialien, Tools, Büchern und Magazinen sowie natürlich von den Ideen anderer spacecake Designer*innen inspirieren. Du gehst mit vollem Skizzenheft, mit Collagen, Modellen, Planzeichnungen und mit vielen neuen Ideen im Kopf nach Hause und freust Dich gleich immer wieder schon auf’s nächste Mal!


Altersempfehlung: ab 7 jahren (Ausnahmen nach Absprache)

* * *

Kursort: Wehrenbachhalde 10, Zürich

Teilnehmende: max. 8

Termine: 

samstags: 04.03. / 11.03. / 18.03. / 25.03. / 01.04.

(übrigens auch mittwochs: 01.03. / 08.03. / 15.03. / 22.03. / 29.03.)

Kosten: Drei Module CHF 210, 5 Module CHF 300 oder 9 Module CHF 540 (inklusive Material, Snacks & Drinks, Musik, Filmen und viel Winterlichem…). Vergünstigung mit gültiger Kulturlegi.

Anmeldung: ab sofort per Formular auf www.spacecake.ch unter Angabe der Terminpräferenzen. Bei weniger als 4 Anmeldungen können Module abgesagt werden, bereits Angemeldete werden rechtzeitig informiert und erhalten einen Gutschein oder eine Rückerstattung von bereits überwiesenen Kursgeldern.

Weitere Infos zur Winterwerkstatt, zum Frühlingsferien Workshop und work@home Ideen finden sich auf spacecake.ch. Abonniere doch unseren Newsletter, um immer über aktuelle Angebote auf dem Laufenden zu bleiben!

Künstler*innen/Leitung

Barbara Toussas

Sprache

Deutsch/Mundart/Englisch

Veranstaltungsort(e)
Wehrenbachhalde 10, 8053 Zürich
Loading...
Up