Tanzmehr

Künstlerischer Tanz für Kinder in Zürich Enge

Mit erfahrenen, professionell ausgebildeten Tanzschaffenden und Pädagoginnen: Beatrice Blackwell, Jael Gutmann und Tina Mantel.

J+S zertifiziert, VERSA Mitgliedschaft

Beatrice: «Ich will vor allem die Freude am Tanzen und die spielerische Kreativität fördern. Durch diverse Musikstile, Sprache und die Verwendung von Materialien schaffe ich einen Raum für die Entfaltung der eigenen Fantasie und Spontaneität.“

Jaël: «Mein Leben hat sich von klein auf um Musik und Tanz gedreht: ich habe musiziert, getanzt, choreografiert und dabei die Menschen um mich herum in meine Welt eingeladen.» BA Musik und Bewegung

Tina: „Im Smove Training folgen die Teilnehmer*innen meinen verbalen Bildern und ich erlebe mit, wie die Worte in die Körper sinken und als Bewegung wieder auftauchen. Wir nutzen Metaphern zur Inspiration und sind in einem ständigen Bewegungsfluss. Am Schluss sind wir meist alle durchgeknetet und glücklich verschwitzt.“

Melde Dich zum Schnuppern an!

Kontakt
Tanzmehr
Kurfirstenstrasse 20
8002 Zürich
+41 44 202 41 06
info@tanzmehr.ch


Nächste Veranstaltungen

Loading...
Up