Mein Leben als Zucchini

Vergangener Anlass.


Alter: 8 – 12 Jahre

Einmaliger Knetfiguren-Animationsfilm basierend auf dem gleichnamigen Buch über den kleinen Jungen Zucchini, der im Heim mit den anderen Kindern viele Abenteuer erlebt.

Zucchini hat zwar einen eher ungewöhnlichen Kosenamen, aber er ist auch kein gewöhnlicher Junge. Nachdem seine Mutter bei einem Unfall gestorben ist, muss er ins Kinderheim ziehen und fühlt sich zuerst sehr einsam. Doch im Heim lernt Zucchini die Kinder Simon, Ahmed, Jujube, Alice und Béatrice und ihre meist traurigen Geschichten kennen, und plötzlich ist es aufregend, Teil dieser Gruppe zu sein. Und da ist auch noch dieses Mädchen, Camille, das Zucchini ganz besonders mag …

Sprache

Hochdeutsch

Kosten

Kinder: CHF 8.00
Erwachsene: CHF 16.00
Legi/AHV/IV: CHF 13.00

Veranstaltungsort(e)
Kanzleistrasse 52
Loading...
Up