Sing

Vergangener Anlass.


Alter: 6 – 12 Jahre

Herzerwärmender Animations- und Musikfilm rund um einen Gesangswettbewerb, in dem alle Kinder und ihre Familien als unterschiedliche Tiere dargestellt werden: Schweine, Stachelschweine, Gorillas, Elefanten, Mäuse, ein Chamäleon und viele mehr.

In einer amerikanischen Grossstadt steht das früher schillernde Theater von Buster Moon, einem umtriebigen Koala, kurz vor dem Ruin. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt, ein echtes Schlitzohr, das einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat. Unter den Teilnehmenden stechen fantastische Supertalente heraus: etwa die Maus, die zuckersüss singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat. Das schüchterne Elefantenmädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter mit 25 kleinen Ferkeln am Rockzipfel, der junge Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seines Vaters hinter sich lassen will, und das Punkrock-Stachelschwein, das seinen fiesen Freund nicht länger aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

Künstler*innen/Leitung

G. Jennings / C. Lourdelet

Sprache

Deutsch

Kosten

Erwachsene: CHF 18.00
Kinder: CHF 9.00

Veranstaltungsort(e)
Kanzleistrasse 52, 8004 Zürich
Loading...
Up