8. Januar 202425. März 2024

Montag: 14.00 Uhr – 15.30 Uhr


Malatelier für Kinder von 5-7 Jahre

8. Januar 202425. März 2024

Montag: 14.00 Uhr – 15.30 Uhr


Alter: 5 – 7 Jahre

Im Kurs können neben verschiedenen Materialien auch unterschiedliche Techniken und künstlerische Ausdrucksweisen entdeckt werden. Malen, zeichnen oder collagieren, tonen, modellieren oder gipsen, drucken, stempeln oder stanzen – es gibt unendlich viel auszuprobieren. Die Kinder stellen selber Farben und Druckplatten her, werden durch die reiche Bildwelt der Kunst anregt und gestalten ihre eigenen Arbeiten. So entwickeln die Kinder durch freies und spielerisches Gestalten ihre eigene Ausdrucksweise. 

 

Ich möchte Kinder auf unbekannte Wege führen und ihnen neue Welten eröffnen, sie zum Schauen und eigenen Gestalten anregen. Im Gestaltungsprozess soll das Kind nicht gestört und beeinflusst werden. Gleichzeitig will ich auf jedes Kind individuell eingehen, es dort abholen, wo es steht, es stärken, aber immer auch herausfordern, neue Schritte zu gehen. 

Ich freue mich, Ihr Kind in meinem Atelier willkommen zu heissen. 

​*Bei anderen Wunschzeiten oder Daten gerne bei mir melden.

Künstler*innen/Leitung

Judith Peters

Sprache

Mundart (nach Bedarf Hochdeutsch)

Kosten

Preiskategorie: CHF 280.00

Veranstaltungsort(e)
Baslerstrasse 30, 8048 Zürich
Loading...
Up