10. Januar 202412. Juli 2024

Mi, Fr: 16.30 Uhr – 17.45 Uhr


Freies Malen und Gestalten

Ein kreativer Nachmittag

10. Januar 202412. Juli 2024

Mi, Fr: 16.30 Uhr – 17.45 Uhr


Alter: 5 – 12 Jahre

In der ruhigen Atmosphäre vom Nuori Malspielraum lädt eine reiche Auswahl an Farbtöpfen und Pinsel zu einem sinnlichen Malspiel ein. Hier können sich Kinder ohne Leistungsdruck und Themenvorgabe dem Malen hingeben, jedes in seinem eigenen Rhythmus. Dabei gibt es keine Wertungen, Belehrungen und Vergleiche. Durch das unbeschwerte Ausprobieren können die Kinder ihre Kreativität entfalten, ihre individuelle Ausdrucksweise finden und lernen, sich selber zu vertrauen. Die fantasieanregenden Tätigkeiten wirken ausgleichend zur Hektik und Reizüberflutung des heutigen Lebens und helfen, mit schulischen Anforderungen gelassener umzugehen.

Wöchentliche Gruppen von max. 7 Kindern – ein Einstieg ist jederzeit möglich. Vereinbaren Sie einen Schnupper-Termin, ich freue mich.

Weitere Infos finden Sie unter:
www.malspielraum.ch/kurse/begleitetes-malen/
Künstler*innen/Leitung

Alexandra Gysling

Sprache

Mundart (nach Bedarf Hochdeutsch / Englisch)

Kosten

inkl. Material: CHF 40.00

Veranstaltungsort(e)
Bergstrasse 125, 8032 Zürich
Loading...
Up