Frühlingsferien: Im Land der Geheimnisse

Vergangener Anlass.


Alter: 5 – 11 Jahre

Was ist ein Geheimnis? Wir holen all die Dinge ab, die im Wandelhaus vom Frühling liegen geblieben sind. Bestimmt sind da auch Geheimnisse dabei. Und Dinge, von denen wir nicht wissen, was sie sind. Vielleicht verraten sie es uns. Doch, ohje, dann sind sie ja keine Geheimnisse mehr - ein echtes Dilemma. Darüber müssen wir viel forschen. Wir richten uns und ihnen ein Land ein. Fragen vielleicht die Geheimnisfinderin, oder den Geheimnishüter…und eines ist sicher. Dass wir es herausfinden und eine geheimnisvolle Geschichte zusammen erfinden und spielen werden.

Pack in den Koffer deine Fantasie, Kleider, die Farbe abbekommen dürfen und jeden Tag ein Zmittagspiknik. Znüni und Zvieri finden wir in unserer Welt.
1. Projektwoche Montag: 24. – Freitag 28. April 2023 von 9.00 – 16.00 Uhr
Kosten: 500.-/ 400.- für weiteres Geschwister /350.- mit Kulturlegi

2. Projektwoche Montag: 1. – Freitag 5. Mai 2023 von 9.00 – 16.00 Uhr
Kosten: 500.-/ 400.- für weiteres Geschwister /350.- mit Kulturlegi
Sprache

Mundart

Veranstaltungsort(e)
Grütlistrasse 36, 8002 Zürich
Loading...
Up