WORKSHOP «ORIENT EXPRESS»

Frühlingsferienworkshop

Vergangener Anlass.


Alter: 7 – 12 Jahre

Baukulturvermittlung für Kinder und Jugendliche

Freust du dich schon auf eine Ferienwoche bei den Grosseltern, oder hast du andere Pläne für die Frühlingsferien? Komm doch in den spacecake Frühlingsferienworkshop und entwirf mit uns den perfekten Speise- oder Schlafwagen auf Schienen!

Wir stellen uns vor, wie wir auf einer langen reise im zug im speisewagen sitzen, den wir selbst entworfen haben. auf kleinstem raum müssen tische, stühle, eine küche und weiteres geschaffen werden um den reisenden ein bestmögliches erlebnis zu ermöglichen. Wir starten als ein Team und führen zuerst ein gemeinsames Brainstorming durch, um gemeinsam alle unsere Ideen zu sammeln und auszubreiten. Danach arbeiten wir alleine oder zu zweit an unseren Projekten. Wir haben eine ganze Woche Zeit um zu skizzieren, zu malen, zu lesen und modelle zu basteln! Bist du auch dabei?


Kursort: Wehrenbachhalde 10, 8053 Zürich

Kurszeiten: Mo (22.4.) - Do (25.4.) jeweils von 10.00 bis 16.00

Alter: 7 - 14 Jahre

Teilnehmende: max. 8

Anmeldefrist: bis 7. April 2024 (mit Warteliste, falls ausgebucht)

Kosten: CHF 320.- (inkl. Material, Zwischenverpflegung und Mittagsbetreuung) 

Weitere Informationen zum Workshop und dem erweiterten Kursangebot auf spacecake.ch

Sprache

von Mundart bis Englisch...

Veranstaltungsort(e)
Wehrenbachhalde 10, 8053 Zürich
Loading...
Up