Y.E.S. Starke Mädchen

Das Y.E.S. STARKE MÄDCHEN® Training wurde vor 12 Jahren gegründet. Es vermittelt, was im Leben wirklich wichtig ist und lehrt Mädchen, schon im Kindesalter Selbstverantwortung für ihren Körper, ihre Gesundheit und ihre sozialen Beziehungen zu übernehmen. Ziel ist es, mit ihnen Strategien und Werkzeuge zu entdecken, welche die Mädchen durch ihre Kindheit und Pubertät begleiten und sie darin unterstützen, zu selbstbewussten, selbstverantwortlichen und empathischen jungen Menschen heranzuwachsen. 

Thematische Schwerpunkte sind: Grenzen setzen, Prävention von Übergriffen, Vertrauen in die innere Kraft, Stimmtraining, Stärkung der Konzentration, der Körperwahrnehmung sowie Förderung von Mitgefühl und Teamgeist unter den Mädchen.

Kontakt
Y.E.S. Starke Mädchen
Drusenbergstrasse 61
8053 Zürich
+41 79 737 57 47
info@starke-maedchen.ch

Loading...
Up